» Das Fest des 50 jährigen Bestehens des Don Bosco Schülerheimes Klagenfurt St. Ruprecht
Das Heim lebt durch seine Schüler und definiert sich durch die Ehemaligen!
Das Don Bosco Schülerheim und der Ehemaligenverein freuen sich schon sehr auf die festlichen Feierlichkeiten am 15. Oktober 2010 ! Wir feieren das 50 jährigen Bestehen des Don Bosco Hauses Klagenfurt St. Ruprecht. Das Heim war in den letzten 50 Jahren immer für seine Schüler da und viele ehemalige Bewohner sind mittlerweile bei führenden Unternehmen, teils sogar in Führungspositionen tätig.
Nun ist es an der Zeit dem Don Bosco Heim die Ehre zu erweisen und sich ein wenig zu bedanken. Sie können sich persönlich ein Bild vom Don Bosco Haus Klagenfurt machen und ab 14:00 Uhr den Tag der offenen Tür und das anschlißende Sportfest besuchen und um 18:00 findet in der Kirche St. Ruprecht ein großer Festgottesdiens statt.
Ich darf Sie als Ehemaligen Heimbewohner oder Freund des DBH-Klagenfurt ermutigen dem Verein EDBK beizutreten und damit das Internat und seine Schüler zu unterstützen und ihnen bei großen Vorhaben unter die Arme zu greifen.
Sie werden durch den Verein 3-4 mal pro Jahr über die Neuigkeiten im DBH verständigen und bleiben durch das jährliche Ehemaligentreffen mit Ihren Freunden und Kollegen aus früheren Zeiten in Kontakt.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt lediglich 15 € pro Jahr und kommt ausschließlich dem Heim zu Gute.
Ich freue mich schon sehr Sie beim Festakt am 15. Oktober begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen eine gute Anreise !
Phillip Steiner