Header Don Bosco Schülerheim ()
Herbstturnier   (Bildquelle: (c) Gerald Holl)

Herbstturnier

Beim diesjährigen Saisonabschluss - Fußballturnier am 19. Oktober 2017 trafen drei Mannschaften aufeinander.

Dank der guten Organisation unseres Zivildieners Matteo Obernosterer und der Mithilfe unseres ehemaligen Heimsprechers Thomas Schurl in seiner Rolle als Schiedsrichter ging es reibungslos über die Bühne. Die Mannschaft der ersten Klasse war unheimlich stark, konnte jedoch nach einer 2:0 Führung in der ersten Halbzeit Ihren Vorsprung leider nicht halten und landete auf dem dritten Platz. Im Anschluss an das Turnier gab es nach einem Freundschaftsspiel, bei dem sich alle Teams durchmischten, noch Tee und Brezen.
  • Herbstturnier  Saisonabschluss bei Flutlicht
  • Herbstturnier  Die Siegermannschaft
  • Herbstturnier  Alle Spieler friedlich vereint