Header Don Bosco Schülerheim ()
Billardturnier Turniersieger (Bildquelle: (c) Don Bosco Schülerheim)

Billardturnier

Eigentlich standen die beiden Erzieher Hr. Berenyi und Mag. Haider im Finale. Treu dem olympischen Gedanken "dabei sein ist alles" überließen sie ihre Finaltickets dem Dritt- und Viertplatzierten Simon Guggi und Björn Brachmayer.

"Wir veranstalten ja kein Turnier für die Erzieher, aber wenn wir mitspielen, macht es den Schülern mehr Spaß", so Hr. Berenyi nach Bekanntwerden seines Rückzuges. Herr Haider meinte über seinen Einzug ins Finale: "Ich freue mich, soweit gekommen zu sein und überlasse ebenfalls gerne den Schülern den Vortritt, zumindest wenn es dazu kommt, dass zwei Erzieher das Finale bestreiten sollen."

In einem spannenden Wettkampf konnte Björn Brachmayer das Turnier für sich entscheiden und sich so über ein druckfrisches Don Bosco Funktionsshirt freuen. Für den Zweitplatzierten regnete es Bargutscheine.